In eigener Sache – Die Kehrseite auf Facebook

Von heute an gibt es die Kehrseite auf Facebook. Ich werde von nun an alle meine selbst verfassten Artikel auf dieser Facebook-Seite verlinken. Auch können dort in Zukunft Video-Clips, Bilder und andere kurzweilige Begebenheiten gepostet werden, für die es nicht zu einem eigenen Artikel reicht, die aber dennoch zusammengetragen werden sollten. Zum Beispiel weibliche Einparkversuche und ähnliches sind es nicht wert, in einen Artikel verpackt zu werden. Amüsant anzuschauen sind sie deshalb trotzdem.

Karsten Mende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s