Die Kehrseite gratuliert…

… Donald Trump zu seinem Sieg über seine feministische Kontrahentin Hillary Rodham Clinton und ihrem bösartigen, satanischen Gefolge. Nun gilt es, dass der neue amerikanischen Präsident (ich fasse es immer noch nicht) sein Versprechen in die Tat umsetzt und den Clinton-Clan mit allen Mitteln, die die Justiz zur Verfügung stellt, seiner gerechten Strafe zuführt. Allein die 35 Toten aus dem Umfeld der Clinton-Kritiker, sowie die unsäglichen Umstände in Benghazi im Jahre 2012 sprechen Bände für die kriminellen Verwicklungen dieser Frau.

Mister Trump, you have won the election, but the fight has just begun!

 

Karsten Mende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s