Die Rubrik „In eigener Sache“

Ein Leser schrieb mir kürzlich, dass es wohl schwierig sei den Beitrag „In eigener Sache“ auf der Kehrseite zu finden. Das kann ich nachvollziehen, denn diesen Beitrag gibt es nicht.

„In eigener Sache“ ist eine Rubrik, in der ich persönliche Anliegen veröffentliche oder aber auf Neuerungen und Änderungen des Blogs hinweise. So landen zum Beispiel, Weihnachtsgrüße und ähnliches automatisch in dieser Rubrik. Auch Beiträge, die keinen direkten themenbezogenen Hintergrund haben, mir aber wichtig sind oder mit anderen Interessen und Hobbies zu tun haben, lassen sich hier finden. Es ist auch möglich, dass Beiträge in dieser Rubrik mehrfach unter dem Titel „In eigener Sache“ gelistet sind.

Ich hoffe, damit alle Unklarheiten zur Rubrik „In eigener Sache“ beseitigt zu haben.

 

Karsten Mende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s