Grundsatzbeschreibung für diese Seite

Mir geht es in diesem Blog nicht darum, soviel unnützes Geschwätz wie möglich zu produzieren und dadurch „Likes“ einzusammeln.

Die freie Meinungsäußerung ist ein kostbares Gut. Es haben viele Menschen im Laufe der Zeit ihr Leben dafür gegeben. Unzählige Lebensläufe wurden für dieses Gut zerstört.

Es mag heute den Anschein haben, dass dieses Gut in der Gesellschaft fest verwurzelt ist. Aber der Schein trügt. Es gibt unzählige Behauptungen. Aber es mangelt oftmals an einer Begründung, die diese erst zu einer Meinung machen.

Eine freie Meinung kann man nicht auswendig lernen. Man muss sie verstanden und verinnerlicht haben.

Eine freie Meinung ist kein Spaß, sondern ein Menschenrecht.

In diesem Sinne

Karsten Mende

13 Kommentare zu „Grundsatzbeschreibung für diese Seite

  1. Ich würde dich unter die linken Maskulisten zählen. Geht das für dich in Ordnung?

    Wenn ja, würde ich dich auf meinem blog entsprechend verlinken und auf dich aufmerksam machen.

    1. Das mit „links“ versteh ich nicht ganz, aber Maskulist ist in Ordnung. Man sagt Maskulisten zwar nach frauenfeindlich zu sein, aber das ist ja nur feministischer Nonsens, wie alles andere, was diese überdrehten Hennen so gackern. Ein Rechter bin ich gewiss nicht. Danke! Immer doch!

      1. Schau dir bitte auch mal

        patriarchat.wordpress.com

        und

        nicht-feminist.de

        an. Das sind Verteiler für news über Aktivitäten aus der maskulistischen blogosphere.

        LG
        Elmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s