Richtigstellung – DEUTSCHER GENDER KONGRESS

Irren ist menschlich. Bei den meisten meiner Artikel wäre ich froh, wenn es sich um Irrtümer handeln würde. In einem Fall jedoch habe ich mächtig daneben gegriffen. Am  28.11.2015 findet in Nürnberg der erste DEUTSCHE GENDER KONGRESS statt. Dabei handelt es sich erstmalig um einen wirklich geschlechtsübergreifenden Kongress, bei dem die Belange von beiden Geschlechtern behandelt werden und nicht nur feministische Anliegen zur Sprache kommen.

Für meinen Fauxpas möchte ich mich entschuldigen und allen Beteiligten viel Erfolg wünschen.

In diesem Sinne

Karsten Mende

Advertisements

Ein Kommentar zu „Richtigstellung – DEUTSCHER GENDER KONGRESS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s